Kicken wie die Großen: Hannover 96 Fußballcamp bei uns im Dorfhotel Boltenhagen

Der Sommer ist die aktivste Jahreszeit – in der Regel lacht die Sonne vom Himmel, der frische Ostseewind streift den Urlaubern um die Nase und die Kleinen möchten viel Spaß haben und das gute Wetter nutzen und genießen! Das haben wir natürlich bei der Planung unseres Veranstaltungskalenders für die Kids bedacht und einige richtig coole Events für die kleinen Urlauber und die Kinder aus Boltenhagen und Umgebung untergebracht – so zum Beispiel das Hannover 96 Fußballcamp im Dorfhotel Boltenhagen. Vom 10. – 14. August stattet uns wieder die Hannover 96 Fußballschule einen Besuch ab. Das bedeutet: Es wird viel gelacht bei uns im Dorfhotel Boltenhagen und natürlich gekickt wie die Großen! In diesem Bericht werde ich euch einmal erzählen, was genau eure Kinder bei diesem ganz besonderen Event erwartet :-)

Hannover 96 Fußballschule

Fußball- und sportbegeisterte Kids werden bei unserem Event im August besonders große Augen machen, denn wenn die Hannover 96 Fußballschule bei uns zu Gast ist, heißt es auf die Bälle…Fertig…Los! Zukünftige Christiano Ronaldos bekommen während der vier Fußball-Tage Tipps von erfahrenen Trainern aus dem Trainerstab von Hannover 96 um an ihrer Technik zu feilen und die Tritte auf das runde Leder noch weiter zu optimieren. Dabei sind die Kids aber nicht allein sondern in Teams mit Gleichaltrigen. Neben intensiven Trainingseinheiten, die das Fußball-Können fördern, wird in lustigen Quizrunden auch noch das Wissen getestet. Spaß und gute Laune kommen bei dem vielseitigen Programm sicher nicht zu kurz!

Die Tage im Zeichen des Kickens richten sich an Kinder im Alter von sechs bis vierzehn Jahre. Und natürlich können an dem Event nicht nur Jungs, sondern auch Mädels teilnehmen. Wer weiß, vielleicht sieht man das ein oder andere Gesicht in einigen Jahren ja in der Frauenbundesliga wieder! Fußball ist schließlich schon längst keine Männerdomäne mehr :-) Tipps für eine erfolgreiche Karriere mit dem runden Leder gibt es ebenfalls von den Trainern der Fußballschule.

Hannover 96 Fussballschule

Damit sich die Kids rundum wie die Profis fühlen können, haben wir vom Dorfhotel Boltenhagen und die Hannover 96 Fußballschule uns noch etwas besonders schönes einfallen lassen: Alle Teilnehmer erhalten eine vollständige Fußballausrüstung, mit Hose, Trikot, Stutzen und Trinkflasche. Nach dem Event gibt`s oben drauf noch eine Teilnehmer-Urkunde mit Foto, einen Erinnerungspokal und einen Gutschein für ein Bundesliga-Heimspiel von Hannover 96. Das macht sich gut auf dem Regal im Kinderzimmer und wird gewiss zum großen Stolz der kleinen Fußballer :-)

Fussballschule Hannover 96

Übrigens: Während des Trainingscamps sind Mittagsverpflegung und Getränke bei uns im Dorfhotel Boltenhagen in der Teilnahmegebühr inbegriffen. Denn wenn der Magen knurrt lässt bekanntlich die Konzentration nach und das kann man bei so einem spannenden Fußballevent gar nicht gebrauchen :-)

Ich freue mich schon auf spannende Fußballspiele, jede Menge Nervenkitzel und das freudige Lachen der kleinen Profis! Falls euer Kind im straffen Veranstaltungskalender der Sommerferien noch Zeit hat und an unserem Trainingslager im Dorfhotel Boltenhagen teilnehmen will, kommt ihr hier zur Anmeldung.

Eure RESI aus Boltenhagen :-)

Fussballschule Hannover 96

RESI aus dem Dorfhotel Boltenhagen

RESI aus dem Dorfhotel Boltenhagen

Als echter Insider aus dem Dorfhotel Boltenhagen habe ich, die Boltenhagen-RESI, viele aufregende Geschichten zu erzählen. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit den Kindern, z.B. beim Sandburgen bauen an unserem hauseigenen Strand. Außerdem bin ich ein kleines Schleckermaul und kann von leckerem Essen einfach nicht genug bekommen. Deshalb gibt es auch jeden Tag eines meiner Leibgerichte in unserem Restaurant, und das könnt ihr auch bestellen! Ich freue mich darauf, hier im Blog meine Erlebnisse mit euch zu teilen!
RESI aus dem Dorfhotel Boltenhagen

Letzte Artikel von RESI aus dem Dorfhotel Boltenhagen (Alle anzeigen)

RESI aus dem Dorfhotel Boltenhagen