Sommer, Sonne, Spaß – unser Spa-Sommerfest im Dorfhotel Sylt

Hier auf Sylt bestimmen die raue, gesunde Seeluft, strahlende Sonne und vielseitige Natur das Bild. Der ideale Ort für Genießer, Wellness-Liebhaber und natürlich Kinder, denn diese genießen ebenfalls unsere vielseitigen Angebote. Am 18. Juli haben wir anlässlich des Sommers unser rauschendes SPA-Sommerfest veranstaltet! Unser Fest hat nicht nur Erwachsenen und Kindern aus unserem Hotel und der Region eine große Freude bereitet, sondern auch einen guten Zweck unterstützt!

Mehr zu unserem Fest für kleine Wasserfrösche und große Saunafreunde erzähle ich euch in diesem Blogbeitrag!

Unser SPA-Sommerfest auf Sylt

18.Juli 2015: die Sonne lacht über Sylt – optimale Voraussetzungen um unseren kleinen und großen Urlaubern einen tollen Tag beim SPA-Sommerfest zu bieten. Um 17 Uhr ging es los – ich war natürlich mit dabei und hatte jede Menge Spaß mit den Kleinen. Schon seit morgens früh herrschte Hochbetrieb bei uns, denn sowohl Gäste als auch Besucher hatten freien Eintritt in unsere Sauna- und Schwimmbadlandschaft.

Um 17 Uhr startete dann unser aufregendes Programm! Für die Erwachsenen hatten wir Event-Aufgüsse in der Sauna parat, ein Lagerfeuer mit ansteckend entspannter Atmosphäre und tolle Live-Musik vom „Trio Harzwald“. Wer Interesse hatte, konnte unseren SPA-Bereich bei einer Führung mal ganz genau kennenlernen. Während die Erwachsenen erholt, mit glänzenden Augen, der Musik lauschten und sich Lagerfeuergeschichten erzählten, habe ich mich um die Kleinen gekümmert. Wir aßen duftendes, warmes Stockbrot, leckere Bratwurst und nebenbei wurden die Kids beim Kinderschminken professionell umgestylt. Schon bald tigerten Katzen, Löwen und Piraten durch unsere Anlage.

 

Es war fast schon ein magischer Abend: der holzige Duft vom Lagerfeuer, und das Lachen glücklicher Kinder vermischten sich mit der sanften Abendbrise! Das Wetter hat uns glücklicherweise auch keinen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass das SPA-Sommerfest ein voller Erfolg wurde! Zur ganz großen Freude der Kids hatten wir sogar eine riesige Hüpfburg auf dem Gelände – die wurde natürlich gleich von unzähligen Kindern unsicher gemacht.

Hüpfburg im Dorfhotel Sylt

Soziales Engagement – Dorfhotel Sylt unterstützt die Kids

Natürlich haben wir unser Fest mit dem sozialen Engagement und dem Grundsatz der Dorfhotels vereint, denn wir wissen, dass es vielen Kindern nicht so gut geht und möchten auch ihnen helfen, das Leben zu genießen!Soziales Engagement im Dorfhotel Sylt

Im Herzen unserer beschaulichen Insel, liegt die Kinderkrebsklinik Sylt. Dort wird nicht nur die Möglichkeit geboten, den Strand, das Meer und den Facettenreichtum der Nordseeinsel zu erkunden, sondern es wird auch viel Wert auf eine altersgerechte Gestaltung gelegt. Genauso wie die Möglichkeit, die Eltern aktiv in den Genesungsprozess ihrer kleinen, tapferen Krieger einzubeziehen. In kleinen, bunten Dörfern finden 30 Personen zeitgleich Platz. Moderne Behandlungszentren, ein fachlich hochkompetentes Team und natürlich jede Menge Spaß durch Jugendclub und Co gehören zur Anlage. Wir wollten diesen Menschen, die sich der Nächstenliebe und gesundheitlichen Förderung und Unterstützung verschrieben haben, selbstverständlich helfen und haben unser SPA-Sommerfest dafür genutzt! Der gesamte Erlös unserer Tombola und 50 Cent pro verkaufte Bratwurst gingen also an unsere Sylter Klinik um Kindern, Betreuern und Familien unter die Arme zu greifen. Insgesamt konnten Hoteldirektor Gabor Hnizdo und Spa-Leiter Marc Binnewies einen Check in Höhe von 600 Euro an den Klinikleiter der Syltklinik Herrn Ingo Mansen übergeben! Es macht uns immer wieder sehr glücklich, unseren Mitmenschen und insbesondere unseren Kids, helfen und eine Freude bereiten zu können! :-)

Sommerzeit ist Partyzeit – Auf Sylt könnt ihr was erleben!

Wer unser SPA-Sommerfest verpasst hat, braucht sich übrigens nicht ärgern, denn wir im Dorfhotel Sylt zaubern in dieser Saison noch eine kleine Überraschung aus dem Hut!

Bei Sonne kann man auf unserem Dorfhotel-Marktplatz, dem Herz unserer Anlage, in unserer neuen Beach-Lounge relaxen. Zwischen 15 Uhr und 16:30 Uhr gibt es hier für die Erwachsenen leckeren Kuchen und aromatischen Kaffee. Für unsere kleinen Gäste, gibt`s natürlich auch viele verschiedene Eissorten und sogar Zuckerwatte haben wir für euch besorgt! Abends haben wir BBQ`s und musikalische Events geplant, über die wir euch natürlich regelmäßig auf dem Laufenden halten!

Ich bin übrigens auch da – um 16 Uhr komme ich täglich in die Beach-Lounge und begrüße die Kids! Ich freue mich schon auf viele Besucher und eine große Portion gute Laune! :-)

Eure RESI aus Sylt!

RESI aus dem Dorfhotel Sylt

RESI aus dem Dorfhotel Sylt

Ich bin die Sylt-RESI und meine Welt sind das Meer, der Wind und die Wellen! Im Sommer stehe ich am liebsten auf dem Surfbrett und genieße den Wind um die Ohren. Mein Zuhause – das Dorfhotel Sylt – liegt zum Glück nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Jeden Morgen besuche ich die kleinen Gäste beim Frühstück und sorge dafür, dass sie nicht nur Würstchen essen sondern auch mal einen Apfel! Denn auf Sylt braucht man viel Energie für den Tag, um bei all der Action auf der Insel nicht schlapp zu machen! Hier im Blog möchte ich euch auf dem Laufenden halten über das, was bei uns so los ist.
RESI aus dem Dorfhotel Sylt
RESI aus dem Dorfhotel Sylt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *