Unsere Dorfhotels: Die Urlaubssaison beginnt! + Verlosung

D ie Natur erblüht in den buntesten Farben und die warmen Sonnenstrahlen haben den Frühsommer bereits eingeläutet; kleine Cafés stellen wieder ihre Tische draußen auf und das gute Wetter macht Laune auf mehr – so beginnt auch bei uns in Boltenhagen, am Fleesensee und auf Sylt der Sommer. In unserem Blogbeitrag erfahrt ihr, was es an den verschiedenen Standorten alles zu entdecken gibt und wie ihr an unserer Verlosung teilnehmen könnt!

Sommerzeit ist Urlaubszeit

Bald schon geht die Urlaubssaison wieder los und für viele heißt das: Koffer packen und ab an’s Meer! Neue und bekannte Gesichter, große und kleine Gäste strömen dann zu uns in die Dorfhotels und freuen sich darauf, die Gegend rings herum zu erkunden. Und es gibt einiges zu entdecken: Auf Sylt könnt ihr mit ein wenig Glück zum Beispiel Wale beim Auftauchen erspähen oder eine Wanderung durch das einzigartige Wattenmeer unternehmen. Verbringt zusammen mit der Familie einen tollen Strandtag an der Ostsee in Boltenhagen oder probiert einmal etwas Neues aus – Kitesurfen vielleicht? Und auch „Im Land der Tausend Seen“ bei der Mecklenburgischen Seenplatte kommt bestimmt keine Langeweile auf: mit zahlreichen Museen, Schlössern und weiteren Attraktionen ist auch am Fleesensee ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm geboten.

DuMont Reiseführer Verlosung

Da fällt die Auswahl ganz schön schwer, oder? Doch keine Bange! Nicht nur sind unsere Mitarbeiter in den Dorfhotels bestens über Land und Leute informiert, sondern wir haben das perfekte Urlaubs-Accessoire für euch, das in keinem Koffer fehlen sollte:

Wir verlosen 3 x 10 Taschen-Reiseführer von DuMont für die Standorte Sylt, Boltenhagen und Fleesensee! Damit habt ihr einen genauen Überblick über eure Lieblingsziele und könnt schon mal eure nächsten Ausflüge planen.

Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach: Schreibt uns hier auf dem Blog in die Kommentare, wie ihr euren perfekten Urlaubstag auf Sylt, an der Ostsee in Boltenhagen oder am Fleesensee gestalten würdet. Am 25.04.2016 werden unter allen eingesendeten Kommentaren die Reiseführer verlost und die Gewinner auf dem Blog bekannt gegeben. Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen unseres Gewinnspiels.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Wir wünschen euch viel Glück!

RESI aus dem Dorfhotel Sylt

RESI aus dem Dorfhotel Sylt

Ich bin die Sylt-RESI und meine Welt sind das Meer, der Wind und die Wellen! Im Sommer stehe ich am liebsten auf dem Surfbrett und genieße den Wind um die Ohren. Mein Zuhause – das Dorfhotel Sylt – liegt zum Glück nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Jeden Morgen besuche ich die kleinen Gäste beim Frühstück und sorge dafür, dass sie nicht nur Würstchen essen sondern auch mal einen Apfel! Denn auf Sylt braucht man viel Energie für den Tag, um bei all der Action auf der Insel nicht schlapp zu machen! Hier im Blog möchte ich euch auf dem Laufenden halten über das, was bei uns so los ist.
RESI aus dem Dorfhotel Sylt
RESI aus dem Dorfhotel Sylt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *